Zum Anfang
Schnuffelchen-CD


  • vier Märchen-Geschichten
  • aufwendige Vertonung mit realistischem Ambiente
  • inklusive Schnuffelchenstimme
  • begrenzte Auflage
  • eine super Geschenkidee!

  • Bestellen...

    Die Schnuffelchen-CD ist da!

    Das Schnuffelchen hat in seinem Leben schon viele Abenteuer erlebt. Deshalb erzählt es auch so gerne seine Geschichten.

    Jetzt, rechtzeitig zu Weihnachten, ist die Schnuffelchen-CD erschienen. Auf Ihr findest Du gleich vier Geschichten, gesprochen und aufwendig vertont. Nie war die Schnuffelwelt realistischer als auf dieser CD!

    Zur Untermalung sind die Geschichten mit Gitarrensequenzen von Gerrit Hannemann unterlegt. Zu dieser Musik schläft jedes kleine Schnuffelchen gerne ein.

    Doch die wichtigste Frage: Kann man da auch das Schnuffelchen hören? Ja klar! Und nicht nur das. Selbst der Weihnachtsmann spielt mit. Sei dabei und erfahre die Wahrheit über Weihnachten aus erster Hand.

    Hol Dir die Schnuffelchen-Geschichten als Hörbuch. Ein Muss für jeden Schnuffelchen-Fan!